Cross-Country Bezirksmeisterschaft

Am  13.Juni fand am Laufgelände im „Radlbachwald“  eine Geländelaufbezirksmeisterschaft der Schulen des Bezirkes Waidhofen/Thaya statt. 27 Teams (bestehend aus 5 SchülerInnen) aus 5 verschiedenen Schulen (NMS Raabs, NMS Dobersberg, NMS Waidhofen/Thaya, NMS Vitis und BG & BRG Waidhofen/Thaya) nahmen an diesem von der Neuen Sportmittelschule Waidhofen organisierten Bewerb teil.

Als erfolgreichste Schule erwies sich die NMS Waidhofen vor dem BG & BRG Waidhofen und der NMS Dobersberg. Mit insgesamt zwei  1.Plätzen, zwei  2.Plätzen und zwei  3.Plätzen konnte das Lehrerteam rund um die Organisatoren Christian Lamatsch und Beatrix Sauer sehr zufrieden sein. Die Siegerehrung wurde von Herrn Direktor Oswald Farthofer im Turnsaal der NMS Waidhofen vorgenommen. Mit vielen Medaillen und Urkunden kehrten alle 134 teilnehmenden SchülerInnen wieder in den Unterricht zurück.

Zurück